L-One Systems GmbH Kundenbetreuer (m/w)

Kundenbetreuer (m/w)

Neu-Ulm, Deutschland

Die L-One Systems GmbH entwickelt Cloud-Systeme zur Unterstützung von Unternehmensprozessen. Wir realisieren Softwareprodukte für Gärtnereien, die Landwirtschaft und die Agrochemie. Mit webbasierten und mobilen Apps bieten unsere Produkte Zeitersparnis, Effizienzsteigerung und Automatisierung in Branchen, die auf die Digitalisierung von Unternehmensprozessen angewiesen sind.


Wir suchen eine/einen

Kundenbetreuer/-in

an unserem Standort in Neu-Ulm in Teil- oder Vollzeit.

Tätigkeitsbeschreibung

Der/die Kundenbetreuer/-in wird über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat) unsere Kunden und Nutzer bei auftretenden Fragen und Problemen betreuen. Dabei ist ein freundliches Auftreten, sowohl persönlich als auch in der Kommunikation per Telefon und Schriftverkehr in deutscher Sprache erforderlich.


Damit Sie unsere Kunden und Nutzern kompetent betreuen, unterstützen und beraten können, müssen Sie als Experte für unsere Softwareprodukte auftreten. Damit dies gelingt, erwarten wir Neugier, Auffassungsgabe und die Motivation, sich in neue Produkte, Funktionen und Arbeitsweisen einzuarbeiten.

Ihr Profil

Sie bringen Erfahrung im professionellen Umgang mit Kunden mit und weisen eine hohe Affinität zu digitalen Medien und der Nutzung verschiedene Softwareprodukte auf. Sie sollen flexibel hinsichtlich ganztägiger Workshops und zweitägiger Geschäftsreisen - jeweils max. einmal im Monat.

Die Stelle kann in Teilzeit oder in Vollzeit besetzt werden.


Wir bieten Ihnen

  • Ein sehr innovatives Arbeitsumfeld
  • Kontakt zu umgänglichen Kunden und Nutzern
  • Möglichkeiten zur Mitwirkung an schnell wachsenden Produkten